Willkommen

Jeder Mensch erwartet an seinem Arbeitsplatz, in öffentlichen Gebäuden oder auf Verkehrsflächen Sauberkeit.

Nur Wenige bemerken, wie und von wem diese Sauberkeit erreicht und erhalten wird.

Sicher, jeder ist schon einmal einem Reinigungsteam oder einem Fensterreiniger begegnet, doch das Leistungsangebot unseres Handwerks ist wesentlich umfangreicher.
Wegen dem ständigen Wandel auf Grund neuer Oberflächen und Materialien werden auch die Reinigungsverfahren stets weiterentwickelt.

Durch gezielte Kundenbetreuung und einem umfangreichen Organisationsmanagement, sind wir in der Lage, die Wünsche unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.

Als Dienstleistungsunternehmen ist es unsere Aufgabe, durch geschultes Personal, ausgereifte Technik und den Einsatz hochwertiger Materialien eine fachgerechte Arbeitsausführung bei der Reinigung und Pflege zu gewährleisten.
Unser Mitarbeiterteam stellt sich täglich den Herausforderungen der auftretenden Reinigungsprobleme.

Reinigen - Pflegen - Schützen, das Markenzeichen des Gebäudereiniger-Handwerks, steht für qualitativ hochwertige Dienstleistungen und kompetente Anbieter.